• Der Heidelberger Weihnachtszauber

    Jedes Jahr kehrt er wieder: der Gedanke, dass doch gerade noch Sommer war!

    Umso schöner ist die Erkenntnis, dass die Vorweihnachtszeit doch einfach die schönste Zeit im Jahr ist. Wenn in der Altstadt eine neue Kulisse erwacht – verschiedenste Buden, die einen romantischen Glanz über Heidelberg legen, mit funkelnden Lichtern und würzigen Düften – dann weiß man, Weihnachten ist nicht mehr weit!

    Neben den zahlreichen Buden finden spannende Aktionen an vielen Ecken statt und die Geschäfte laden zum ausgiebigen Shoppen bei stimmungsvoller Weihnachtsmusik.

    Nach solch spannenden Tagen laden wir euch herzlich für eine Pause ein, um sich bei einem heißen Getränk bei uns in der Palmbräu Gasse aufzuwärmen.

    Wenn sich draußen also die Altstadt in ein Wintermärchen verwandelt, könnt ihr euch bei uns im gemütlichen Ambiente auf die Weihnachtszeit in Ruhe einstimmen.